Warum DVAG? (Teil 3)

Erneut an dieser Stelle Ergebnisse aus der Studie „Erfolgsfaktoren im Finanzvertrieb“: Wie über die Bewertung unserer Internet-Aktivitäten haben wir uns auch über die unseres Geschäftsberichtes sehr gefreut.

Denn 82 Prozent unserer Vermögensberater finden diesen ausgezeichnet oder sehr gut. Der zweitplazierte Finanzvertrieb landet bei gerade einmal 53 Prozent, der letzte bei 9 (!) Prozent. Das sind Welten.

Wohl auch deshalb, weil unser Geschäftsbericht von der Gestaltung und Aufmachung her nicht nur als Imageinstrument bestens geeignet ist, sondern darüber hinaus auch inhaltlich Zahlen und Fakten einer kerngesunden Gesellschaft widerspiegelt. Und das ist wohl am wichtigsten, denn jeder wünscht sich in einem Unternehmen zu arbeiten, das erfolgreich ist und soviel Substanz hat, dass es auch den stärksten Gegenwind aushält.