Versicherung für Deutschland: Exklusiv bei der DVAG

Das ist schon ein starker Auftritt: In einer großen crossmedialen Kampagne zusammen mit BILD.

de machen wir die neue Vermögenssicherungspolice, die die DVAG gemeinsam mit ihrem Premium-Partner AachenMünchener Versicherung entwickelt hat, bundesweit bekannt.

Das Produkt ist einzigartig am Markt, der mit Abstand beste Rundum-Schutz für das private Vermögen. Wir haben bereits in unserem Blog-Beitrag vom 27.09.2010 darüber berichtet.

Und: Dieses Highlight gibt es exklusiv nur bei den Vermögensberatern der DVAG-Gruppe, also weder bei einem Makler noch bei einem anderen Finanzvertrieb.

Jetzt wird die Vermögensicherungspolice gemeinsam mit BILD.de als „Versicherung für Deutschland“ aufmerksamkeitsstark beworben. Das finden wir prima, zeigt die Bezeichnung doch, dass dieses Produkt im Grunde für jeden interessant ist.

Auf vielfältigste Weise wird die Versicherung für Deutschland auf BILD.de, in BILD aktuell und in Anzeigen präsent sein, zum Beispiel hier. Und am kommenden Samstag, den 16.10.2010 in der Bundesausgabe der BILD-Zeitung im Rahmen einer mehrseitigen Sonderbeilage. Also am Samstag nix wie zum Kiosk und ein Exemplar der BILD-Zeitung besorgen und danach hier einen Vermögensberater kontaktieren.