Vermögensberater-Magazin top!

Insgesamt 200 Kundenzeitschriften hat das Europäische Institut für KundenDialog untersucht und bewertet.

Schön, dass dabei die Kundenzeitschrift der DVAG Deutsche Vermögensberatung, das Magazin „Vermögensberater“, mit Platz 3 eine ganz hervorragende Plazierung erreicht hat.

„Der einzige Punkt, der negativ ins Gewicht fiel und statt zum ersten Platz zu einer Bewertung auf Rang drei führte, war die fehlende Korrelation des Titels zum Herausgeber DVAG“, so das Institut.

Mit dieser „Minimal-Kritik“ können wir gut leben. Denn es ist ausdrücklich gewollt, dass nicht die DVAG, sondern der Vermögensberater selbst gegenüber seinem Kunden als Herausgeber des Magazins erscheint. Insoweit fühlen wir uns mit unserem Magazin insgeheim eben doch als Erstplatzierter…. 🙂

Wer das Magazin „Vermögensberater“ kostenlos im Abo testen will, erhält es bei jedem unserer Vermögensberater oder kann auf der Internetseite des Magazins das Abo bestellen. Die anstehende Ausgabe lohnt sich besonders. Denn sie enthält ausführliche Informationen über die neue Vermögenssicherungspolice, die die DVAG gemeinsam mit ihrem Premiumpartner AachenMünchener Versicherung entwickelt hat und die am Markt erneut Maßstäbe setzt.

Viel Spaß beim Lesen!