Vermögensberater gesucht

Die Meldung aus der Financial Times vom 27.

Mai 2010 (Seite 4 / Beilage Anlageberatung) ist zwar schon ein paar Tage alt, wir wollen sie aber den Lesern unseres Blogs nicht vorenthalten:

Trotz aller Ängste und Unsicherheiten und trotz aller Vorbehalte gegen die Berater von Banken und Sparkassen gaben im Rahmen einer Umfrage der Deutschen Bank 75 Prozent der Befragten an, für Finanzangelegenheiten dringend einen Berater zu benötigen.

Beste Berufschancen also für Vermögensberater der DVAG Deutsche Vermögensberatung meinen wir. Denn die DVAG ist einer der ganz wenigen Finanzvertriebe in Deutschland, deren Kunden keine Totalverluste erleiden mussten, so wie z.B. die vielen Kunden von Sparkassen und anderen Banken, denen Lehman-Zertifikate als Altersversorgung verkauft wurden.