Top Arbeitgeber

Deutsche Vermögensberatung: Top Arbeitgeber 2013!

Eine Auszeichnung, über die wir uns zum wiederholten Male sehr freuen. Zeigt sie doch auf, wie attraktiv die Karriere- und Einkommenschancen sowie die vielen Sozial- und Sonderleistungen sind, die wir jedem bieten, der seine Tätigkeit als Vermögensberater unter dem Dach des Unternehmens ausübt.

Und in doppelter Hinsicht freuen wir uns, weil so neben Assekurata mit dem exzellenten Karriere-Rating ein zweites unabhängiges Institut zu einem ebenso exzellenten Ergebnis kommt, was die Karrierechancen bei der DVAG angeht.

Bleibt eine einzige ganz kleine Klarstellung: Arbeitgeber sind wir gegenüber unseren Vermögensberatern natürlich nicht, denn diese arbeiten als freie Unternehmer und Selbständige.

Alle Preisträger des Jahres 2013 auf einen Blick: 

Vermögensberater werden bei der DVAG- Top Arbeitgeber Top Arbeitgeber 2013