Teamspirit

Was zeichnet die DVAG Deutsche Vermögensberatung aus?

Ganz sicher eine professionelle Allfinanzberatung unserer Vermögensberater mit erstklassigen Produktangeboten renommierter Anbieter aus allen Bereichen der Finanzbranche.

Fast genauso wichtig aber ist: Wir sind keine Ansammlung von „Einzelkämpfern“, sondern bei uns stehen Gemeinschaft und Teamgeist ganz weit vorne, auch in der Beziehung zu unseren namhaften Werbepartnern.

Dies ist auch der Grund, warum wir im Jahr 2010 mit einem Teamblog gestartet sind, in dem wir seitdem über unsere Werbepartner berichten.

Doch warum nur über unsere Werbepartner?

Denn auch in der DVAG gibt es jede Menge Berichtenswertes über Teamgeist und Gemeinschaft.

Den Anfang machen unser Studententeam der Fachhochschule der Wirtschaft und unser Marathon-Team, das gerade mit großem Spaß und überwiegend exzellenten Zeiten den Hamburg-Marathon bestritten hat.

Glückwunsch an alle, die dabei waren und bei anspruchsvollen Bedingungen das Ziel erreicht haben! 🙂