Goldmedaille

Was ist für den Kunden wichtig, wenn es um Versicherungen geht?

Eine gute Beratung, ohne Zweifel. Und erstklassiger Service. Dafür stehen unsere Vermögensberater.

Doch all das ist nichts, wenn die dahinter stehenden Produkte nichts taugen, z.B. weil der Leistungsumfang Lücken aufweist, weil das Produkt unflexibel ist, weil die Kapitalstärke des Versicherers zu wünschen übrig lässt. Oder weil das Produkt, bezogen auf seinen Leistungsumfang, einfach zu teuer ist.

Für all dies gibt es einen kurzen Nenner: das „Preis-Leistungs-Verhältnis“.

Und dabei ganz vorne als „Preissieger 2015“ unser Premiumpartner AachenMünchener, die unter den 38 untersuchten Versicherern die besten Bewertungen in der Kategorie Preis-Leistung erhielt und mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren und sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können.

Tabelle_Preis-Leistungs-Sieger

Quelle: Der große Preis-Leistungs-Check von FOCUS-MONEY, hier: Kategorie Versicherungen