Platz 1 im Kundenservice

AachenMünchener und DVAG mit dem „Deutschen Servicepreis 2019“ ausgezeichnet

Wer heute bei Kunden punkten will, braucht nicht nur überzeugende und leistungsstarke Produkte. Viel mehr sind eine gute, individuelle Beratung und ein ausgezeichneter Service gefragt. Kurzum: es ist das „Gesamtpaket“ aus Kundenorientierung, Beratungs- und Betreuungsqualität, das zählt.

Bereits zum neunten Mal haben nun das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv die besten Unternehmen mit dem „Deutschen Servicepreis geehrt.

Ausgezeichnet werden nur Unternehmen, die ihre Kunden auf ganzer Linie überzeugen. Die Grundlage des Awards bildet eine umfassende Jahresauswertung von 48 Studien und Kundenbefragungen. Hinzu kommen rund 21.000 verdeckte Testkontakte und Kundenmeinungen von insgesamt über 500 untersuchten Unternehmen diverser Branchen.

Ein gemeinsamer Erfolg: Zusammen mit unserem Produktpartner AachenMünchener und unseren Vermögensberaterinnen und Vermögensberatern vor Ort gehören wir zu den Siegern in der Kategorie „Finanzen – Beratung vor Ort“.

Das Fazit der DISQ-Experten:

„Im Rahmen der Studie ‚Beratung Versicherungsvermittler‘ analysieren die Mitarbeiter der AachenMünchener/DVAG den finanziellen Hintergrund sowie die Lebenssituation der Kunden ausführlich. Die kompetenten und freundlichen Berater gehen besonders individuell auf die Kunden ein.“

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vermögensberaterinnen und Vermögensberater, die für diesen ausgezeichneten Service stehen!