„Mit Geld spielt man nicht“

„Mit Geld spielt man nicht“, so der neue Werbespot unseres Partners AachenMünchener Versicherungen, der seit einigen Tagen im Fernsehen zu sehen ist.

Wir als DVAG finden diesen Spot klasse!
Bringt er doch auf den Punkt, dass die AachenMünchener Lebensversicherung zu den sichersten Anbietern am Markt gehört. Und das ist gerade bei der Altersversorgung am wichtigsten überhaupt.

Ebenso deutlich wird im Spot, wo es die Produkte dieses Premium-Anbieters gibt: Exklusiv nur bei den Vermögensberatern der DVAG Gruppe.

Und zu guter Letzt: Der Spot passt auch ganz hervorragend zu unserer eigenen Beratungsphilosophie. Denn seit Gründung des Unternehmens verzichten wir – anders als Sparkassen, Banken und andere Finanzvertriebe – konsequent auf das Angebot hochriskanter Produkte wie z.B. Zertifikate oder geschlossene Fonds. Denn wie die AachenMünchener so schön sagt: Mit Geld spielt man nicht. Schon gar nicht, wenn es nicht das eigene, sondern das der Kunden ist.

TV-Sendeplan (PDF)