Happy Birthday !!!!

Der 1. August 1975 war ein besonderer Tag: Es ist das Datum der Gründung unseres Unternehmens, seinerzeit noch unter der Firmierung „Kompass – Gesellschaft für Vermögensanlagen“.

Heute, 35 Jahre später, sind wir mit unserer Deutschen Vermögensberatung die unangefochtene Nummer 1 der Allfinanzvertriebe. Wir sind Marktführer in der Riester- und Rürup-Rente sowie in der fondsgebundenen Lebensversicherung. Und für unsere Partnergesellschaften, die Tochtergesellschaften der Generali Deutschland Gruppe, die Deutsche Bank, DWS Investments und weitere namhafte Bankpartner, sind wir unverzichtbar.

Viel wichtiger aber: Mit über 37.000 Vermögensberatern und deren Familien sind wir eine berufliche Familiengemeinschaft, wie es sie in dieser Größe und besonderen familiären Ausrichtung kein zweites Mal gibt.

Anlass genug, heute an diesem Jubiläumstag stolz zu sein.