Happy Birthday, DVAG-Blog

Auf den Tag heute vor einem Jahr haben wir ihn frei geschaltet, unseren DVAG-Blog.

Viel ist seitdem geschehen: Fast 300 Beiträge (seit einigen Monaten posten wir täglich) mit annähernd 1.500 Kommentaren finden sich inzwischen in unserem Blog. Viel wurde geschrieben über die DVAG, meist Positives, und das was an Negativem kam, wurde intensiv diskutiert.

Man interessiert sich inzwischen auch außerhalb des Unternehmens für unseren Blog. Auf Fachkongressen wird er als „best practice“ erwähnt. Gibt man unter Google den Suchbegriff „Unternehmensblog“ ein, erscheint auf Platz 1 der der DVAG, noch vor dem schon zu Kult gewordenen Daimler-Blog. Dies zeigt, wie lebhaft unser Blog ist.

Rechtzeitig zum Geburtstag wollen wir unseren Bloggern auch etwas „schenken“: Der Blog hat seit heute ein neues, moderneres Layout, und ab jetzt ist es ganz einfach möglich, direkt aus dem Blog auf die vielen anderen Informationsangebote der DVAG im Internet zuzugreifen.

Ganz im Sinne: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“

Wir freuen uns auf weiterhin interessante Diskussionen und werden unsererseits alles dafür tun, im Rahmen der Blogbeiträge immer Interessantes aus der DVAG und aus der Finanzbranche insgesamt zu thematisieren.