Glückwunsch, „AM“

Die Finanzkrise scheint beendet.

Was aber geblieben ist, ist der Wunsch der Bürger nach sicheren Anlagen, gerade im Bereich der Altersversorgung. Dies ist der Grund, warum viele Kunden der DVAG Deutsche Vermögensberatung die Garantiefonds unseres vielfach ausgezeichneten Premiumpartners DWS Investments, Marktführer der Fondsgesellschaften in Deutschland, für die Altersversorgung bevorzugen.

Dies hat sich auch unser Partner AachenMünchener Lebensversicherung zu Nutze gemacht und diese Garantiefonds in eines unserer Top-Produkte, die Wunschpolice Strategie No. 1 eingebunden.

Umso mehr freuen wir uns, dass nunmehr genau dieses Produkte vom namhaften Analysehaus Franke & Bornberg in der Kategorie Hybridpolicen mit Sicherungsfonds mit deutlichem Abstand mit der „Schulnote“ 1,25 auf Platz 1 gesetzt wurde (siehe FOCUS-Money vom 25.08.2010, Seite B10).

Wir gratulieren der AachenMünchener Lebensversicherung und der DWS Investments.

Übrigens: Wieder mal eine tolle Bestätigung unserer Strategie, uns in der Produktauswahl auf das Angebot führender Adressen der Finanzbranche zu beschränken. In diesem Fall in doppelter Hinsicht.