DVAG mit Top-Kundenservice

Ganz aktuell hat das Marktforschungsinstitut emnid unsere Kundenzeitschrift "Der Vermögensberater" analysiert.

Unsere Vermögensberater versenden dieses Magazin vier Mal im Jahr an rund eine Million unserer Kunden. „Der Vermögensberater“ ist damit mit großem Abstand das auflagenstärkste Wirtschaftsmagazin Deutschlands.

Emnid hat 250 Leser befragt, und die Ergebnisse sprechen für sich: So beläuft sich die durchschnittliche Lesedauer auf rund 30 Minuten – für ein Wirtschaftsmagazin ein Spitzenwert und der Beweis dafür, dass die Inhalte interessant und unterhaltsam sind. 80 Prozent der befragten Leser würden deshalb das Magazin jederzeit an Freunde weiter empfehlen.

Entscheidend aber ist: Das Magazin enthält neben interessanten Beiträgen und Informationen immer auch die persönlichen Daten der Vermögensberater, womit es zu einem perfekten Serviceinstrument wird. Denn jeder zweite der befragten Leser gab an, sich zu den im Magazin angesprochenen Themen wegen weitergehenden Interesses regelmäßig an seinen Vermögensberater der DVAG zu wenden.

Kundenservice auf höchstem Niveau also!