DVAG mit starkem Online-Auftritt

Ausnahmsweise Werbung in eigener Sache: Der DVAG-Unternehmensblog ist ja schon eine Institution (man gebe in Google z.B. den Suchbegriff Unternehmensblog ein ;-) ).

Das Online-Kundenmagazin findet guten Anklang. Die Fanseite der DVAG auf Facebook hat bald 1.000 Fans. Unser YouTube-Kanal verzeichnet stetig steigende Zugriffe. Und auch in Twitter sind wir inzwischen gut unterwegs.

Eine aktuelle Studie (siehe welt.de bzw. gedruckte WELT-Ausgabe vom 2.3.2010) hat ergeben, dass inzwischen 93 Prozent der jungen Leute in sozialen Netzwerken angemeldet sind und dort fleißig kommunizieren. Wir sind ganz vorne mit dabei, wie es sich für die Nummer 1 gehört!

Was bis jetzt noch keiner kannte, ist unser brandneuer Newsroom dvag-aktuell.de. Diese Seite fasst alle DVAG-Neuigkeiten auf einen Blick zusammen, natürlich auch die Beiträge aus unserem Blog, aber auch von Facebook, Twitter, YouTube, den Pressemitteilungen und mehr. Die Quellenübersicht findet sich unter dem Menüpunkt DVAG-Profile.

Wer stets aktuell bleiben will, nutzt ab sofort unseren Newsroom. Wir freuen uns auf viele Besucher… 😉