DVAG mit neuem Blog

Erfolg hat man gemeinsam oder gar nicht.

Dies ist der Grund, warum jeder neu zu uns stoßende Vermögensberater einen persönlichen Betreuer hat, der ihn ausbildet, ihn coacht und ihn sukzessive zum Erfolg führt.

Doch der Teamgedanke geht bei uns noch viel weiter. Jeder Vermögensberater ist in eine Direktionsgemeinschaft eingebunden, und jede Direktion ist Teil der großen Berufsgemeinschaft der DVAG Deutsche Vermögensberatung.

Nicht nur in diesem Punkt gibt es Gemeinsamkeit zwischen dem Leistungssport und uns. Denn auch im Sport steckt hinter jedem Erfolg des Einzelnen die Leistung eines Teams. Und wie im Leistungssport zählen auch bei uns der Wille zum Erfolg, Einsatzbereitschaft und Durchhaltevermögen.

So ist es naheliegend, dass wir uns als Unternehmen im Leistungssport engagieren und in unseren Reihen einige der erfolgreichsten deutschen Sportler haben – allen voran Michael Schumacher.

Ab sofort wollen wir jeden, der sich für unsere Partner im Sport interessiert, an diesen exklusiven Partnerschaften teilhaben lassen. Mit sonst nicht zugänglichen Hintergrundinformationen, mit exklusiven Gewinnspielen oder einfach nur mit brandaktuellen Informationen.

Viel Spaß im neuen DVAG TeamBlog.