DVAG ist „Klassenbester“

"Klassenbester", so der Aufmacher und das Titelblatt der aktuellen Ausgabe des bekannten Finanzmagazins Cash, Ausgabe 7/2010.

Gemeint ist unser Firmengründer Prof. Dr. Pohl mit seiner DVAG, der im Magazin wieder einmal ihre für andere Finanzvertriebe inzwischen uneinholbare Marktführerschaft attestiert wird.

Cash reiht sich so ein in die inzwischen lange Liste von Auszeichnungen für unser Unternehmen, sei es die Financial Times, die uns als „Benchmark im Finanzvertrieb“ bezeichnet, die Ratingagentur Assekurata, die uns zum wiederholten Male „exzellente Karrierechancen“ attestiert hat oder der gerade an uns vergebene Titel „Deutschlands Toparbeitgeber 2010„.

Wir bedanken uns für das Lob von Cash und empfehlen die aktuelle Ausgabe jedem, der sich für eine Beratertätigkeit bei der DVAG interessiert.

In Kürze erscheint dazu ein Sonderdruck, den Sie sich schon heute als PDF downloaden können:

>> Cash-Sonderdruck 7/2010 (PDF)