Das schaffen nur wir!

Während andere Finanzvertriebe ihren Geschäftsbericht 2008 aufgrund schlechter Zahlen verstecken müssen, können unsere Vermögensberater den der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) mit großem Stolz ihren Kunden aushändigen.

Kein Wunder also, dass unsere Vermögensberater fast 190.000 Exemplare abgerufen haben. Ich behaupte einfach mal: Es gibt vermutlich kein anderes Unternehmen, das sich über so großes Interesse an seinem Geschäftsbericht erfreuen kann wie wir.

Woran liegt das? Natürlich an exzellenten Geschäftsergebnissen mit rund 20% Umsatz- und Ergebnisplus. Vielleicht noch maßgeblicher dürfte aber sein, dass wir als nicht börsennotiertes Familienunternehmen mit dem Geschäftsbericht weder gegenüber tausenden von Aktionären Rechenschaft ablegen noch den unerschöpflichen „Wissensdurst“ von Finanzanalysten löschen müssen, die mit ihren Berichten die Aktienkurse maßgeblich beeinflussen.

Wir können unseren Geschäftsbericht so gestalten, dass er von Kunden, von denjenigen, die sich für den Vermögensberaterberuf interessieren und natürlich von unseren über 35.000 Vermögensberatern sehr gerne gelesen wird. So besitzt beispielsweise derzeit kein anderes Unternehmen die Möglichkeit, in seinem Geschäftsbericht ein Exklusivinterview mit Michael Schumacher und Joachim Löw abzudrucken, in dem diese auch über die Partnerschaft mit unserem Unternehmen plaudern.

Lesen Sie selbst nach. Viel Spaß!