DVAG: Berufschancen für Abiturienten

Was reizt junge Menschen, die gerade Abitur gemacht haben?

Ein attraktiver, spannender Beruf mit Zukunft. Selbstverwirklichung. Ein Studium mit qualifizierendem Abschluss. Praxiserfahrung. Und am besten auch noch ein Auslandsaufenthalt.

Alles auf einmal ist im Regelfall nicht möglich. Anders bei der Deutsche Vermögensberatung (DVAG).

Im Rahmen unseres Studienangebotes an der Fachhochschule der Wirtschaft machen die Absolventen nicht nur den Bachelor-Abschluss Fachrichtung Finanzvertrieb, sondern zusätzlich einen IHK-Abschluss und einen Abschluss zum zertifizierten Vermögensberater. Stipendium der DVAG, Ausbildungsvergütung, Praxiserfahrung und Auslandsaufenthalt inklusive.

Kein Wunder also, dass schon im zweiten Studienjahr, das im Oktober 2009 begonnen hat, annähernd doppelt so viele Abiturienten mit dem Studium und der Ausbildung zum Vermögensberater begonnen haben, wie noch im Jahr zuvor.

Dies zeigt: Die Deutsche Vermögensberatung ist auf dem richtigen Weg. Und vor allem: Wir haben auch leistungs- und vertriebsorientierten, anspruchsvollen Abiturienten viel zu bieten.