Central schon wieder top!

Erneut wurde unser Premiumpartner Central Krankenversicherung als Testsieger ausgezeichnet, dieses Mal in der Vollversicherung mit besonders leistungsstarken Tarifen.

Getestet hat FOCUS-Money in Zusammenarbeit mit dem namhaften Analysehaus Franke & Bornberg. Beide kommen zum Ergebnis: Der Tarif central.vario hat gute Leistungen und sehr günstige Beiträge. Darüber hinaus zeichnet sich die Central Krankenversicherung durch ausgezeichnete Finanzkraft aus.

Dies führt dann am Ende dazu, dass der Tarif mit 1,6 die beste Gesamtnote erhielt (Details zu diesem Ergebnis finden Sie auch auf den Seiten der Central).

Wir gratulieren als DVAG Deutsche Vermögensberatung mit unseren über 37.000 Vermögensberatern der Central und freuen uns darauf, den prämierten Tarif im Kundengespräch einzusetzen. 🙂