Bester Service

Mehrfach haben wir in unserem Blog schon darauf hingewiesen, dass auch in der Autoversicherung der Preis nicht alles ist (zuletzt am 31. Oktober 2010).

Denn wie das Beispiel Ineas zeigt, müsssen gerade Kunden von Billigversicherern damit rechnen, dass sie im Schadenfall allein dastehen. Doch neben Preis des Produktes und Stabilität des Anbieters gibt es weitere wichtige Kriterien, die beim Abschluss einer Autoversicherung beachtet werden sollten. Ganz wichtig zum Beispiel der Service im Schadenfall. Denn erst dabei zeigt sich, ob das Produkt seinen Preis wert ist.

Umso mehr freuen wir uns, dass unser Premiumpartner, die AachenMünchener Versicherung, gerade in der Benchmarkstudie „KUBUS Kfz“ des renommierten Marktforschungsunternehmens MSR Consulting im Bereich Schadenabwicklung mit dem Prädikat „Sehr gut“ ausgezeichnet wurde.

Bei Bewertung der Gesamtzufriedenheit und der Betreuungsqualität wurde die Bestnote „Hervorragend“ verliehen. Der Beweis dafür, dass nicht nur der Schadenservice der AM, sondern auch die Beratung und die Betreuung durch die Vermögensberater der DVAG Deutsche Vermögensberatung spitze sind.