3.000 !!

14. Juli 2010 - ein schönes Datum.

Nicht nur ein schöner Sommertag (…leider im Westen und Süden am Abend mit etwas ungemütlicher Abkühlung…), sondern auch der Tag, an dem die Anzahl der Fans unserer DVAG-Facebook-Seite die stolze 3.000er-Marke überschritten hat. Und das erst wenige Monate nach Freischaltung der Seite.

Dies zeigt: Unsere Vermögensberater, aber auch Kunden und Berufsinteressenten interessieren sich für uns, unsere Nachrichten und für den innovativen und modernen Weg, den wir als DVAG Deutsche Vermögensberatung gehen.

Der nächste ganz große Schritt: Nachdem die DVAG als Unternehmen inzwischen auf allen Social-Media-Kanälen „funkt“, werden wir dies zukünftig auch unseren Vermögensberatern auf ihren Vermögensberater-Homepages ermöglichen. Die Präsenz der DVAG im Web wird sich damit um ein hundert- ja vielleicht sogar tausendfaches verbreitern, denn wie man sieht: 3.000 Facebook-Fans der DVAG sind bereits aktiv.