ServiceRating 2016: Exzellent

Wer Dienstleistungen anbietet, unabhängig von der Größe des Unternehmens oder der Branche, in der man tätig ist, weiß: maßgeblich für den Erfolg sind Kunden.

Zufriedene Kunden. Sie sind ein zentrales Kriterium, an dem es sich messen lässt, ob das Produktangebot, die Qualität der Beratung und Betreuung und im weiteren Sinne auch die Unternehmensstrategie hohen Erwartungen der Kunden entsprechen und sich im Wettbewerb im Markt durchsetzen können.

Vor diesem Hintergrund ist es aber auch nachvollziehbar, dass nicht jedes Unternehmen bereit ist, seine Dienstleistungen durch eine unabhängige Untersuchung schonungslos unter die Lupe nehmen zu lassen.

Seit über 10 Jahren lässt die Deutsche Vermögensberatung ihren Kundenservice von der Ratingagentur ServiceRating GmbH prüfen. In einem mehrstufigen Verfahren, darunter in einer breiten Kundenbefragung, gehen die Experten den Fragen der Kundenzufriedenheit und -orientierung nach.

Umso erfreulicher ist es, dass die Qualität der Beratung und Betreuung durch unsere Vermögensberater weiterhin auf einem konstant hohen Niveau bleibt. Und wir dafür  – auch in diesem Jahr – mit dem bestmöglichen Gesamturteil „exzellent“ im ServiceRating ausgezeichnet wurden.

Ein herausragender Erfolg, zu dem alle Vermögensberaterinnen und Vermögensberater mit ihrer täglichen Arbeit maßgeblich beigetragen haben!

Einige Pressestimmen dazu:

DVAG mit „exzellenter“ Servicequalität (VersicherungsJournal.de)

DVAG erreicht Weiterempfehlungsquote von 90 Prozent (Das Investment)

DVAG: „Exzellente Servicequalität“ (Finanzwelt)

„Exzellente Servicequalität“ der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) durch Ratingagentur und Kundenumfrage attestiert (Das Tagesbriefing für die Versicherungswirtschaft)