Allfinanzberatung pur

17. September 2015 | 2.080 mal gelesen

DV_LogoDie Idee der Allfinanzberatung ist nicht nur für Privatkunden eine einzigartig nützliche Sache.

Auch für Unternehmen und ganz besonders für kleinere und mittelständische Betriebe ist kompetente Beratung in  finanziellen Fragestellungen unerlässlich.

So erstaunt es nicht, dass schon heute viele Vermögensberater solche Betriebe zu ihrem Kundenkreis zählen.

Und es werden in den nächsten Jahren unzählige hinzukommen. Denn Vermögensberater der DVAG sind die einzigen am Markt, die neuerdings dem Mittelstand eine Dienstleistung anbieten können, die im Grunde jedes Unternehmen benötigt, die bisher aber nicht angeboten wurde: Nämlich die gesamte Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit den Kunden der Unternehmen bis hin zum Factoring der Forderungen. Eine Leistung, wie sie heute schon 8 von 10 Ärzten über die privatärztlichen Verrechnungsstellen in Anspruch nehmen.

Zukünftig bleibt dies aber nicht mehr nur den Ärzten vorbehalten, denn mit der Deutschen Verrechnungsstelle und dem Rat eines Vermögensberaters gibt es das nun für weit über drei Millionen mittelständische Betriebe.

Wer mehr wissen will: Hier geht´s zur Pressemitteilung und zur Website:

 

Webseite der Deutschen Verrechnungsstelle

 


Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. Günther Fischbacher, 4. Januar 2016 um 15:01 Uhr

    Wir haben durchweg gute Erfahrungen mit den Beratern der DVAG.