Liebling der Kunden

26. August 2015 | 854 mal gelesen

Kundenliebling

Kundenliebling 2015,

so nennt sich die Auszeichnung von Focus Money, die das Magazin an Unternehmen vergibt, die sich durch besondere Leistungsfähigkeit in Sachen Preis, Service, Qualität und Ansehen auszeichnen.

Die Untersuchung beruhte auf der Auswertung des “Grundrauschens” im Internet. So wurde in den gängigen Social-Media-Kanälen und in Online-Nachrichten nach den einbezogenen Unternehmen gesucht und darauf aufbauend wurden die Äußerungen, Kommentare und Meldungen qualitativ bewertet.

Unter den besten Unternehmen, nicht nur in der Versicherungsbranche: Unser Premiumpartner AachenMünchener, ausgezeichnet mit dem Prädikat Gold als Kundenliebling 2015.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei unseren Kunden, die sich derart positiv über unseren Partner geäußert haben.

Hier gehts zur Pressemitteilung der AachenMünchener.

Und hier lesen Sie einen Bericht im Branchendienst Bocquel News.