Sehr gut!

13. April 2015 | 667 mal gelesen

Wieder mal eine tolle Auszeichnung für unseren Premiumpartner AachenMünchener Versicherung. Denn deren Kunden in der Autoversicherung gaben dem Unternehmen (Preis-/Leistungsverhältnis, Kundenbetreuung und Schadenregulierung) sowie den Vermögensberatern der DVAG (Kundenberatung) jeweils Bestnoten.

Und so gehört die AM zusammen mit 6 weiteren zu den Autoversicherern, die im Rahmen einer Kundenbefragung des Marktforschungsinstituts ServiceValue in der Gesamtbewertung die Bestnote “sehr gut” erhielten (s. Versicherungsjournal vom 10. April 2015).

Eine tolle Auszeichnung, die uns besonders freut. Denn die Bewertung kam hier ausschließlich von den Kunden, und die sind immer noch das Maß der Dinge. 

Die AachenMünchener ist aus Kundensicht in nahezu allen Teilbereichen „sehr gut“.

Die AachenMünchener ist aus Kundensicht in nahezu allen Teilbereichen „sehr gut“.