Erfolgsfaktor Innovation

26. März 2015 | 1.630 mal gelesen

Die DVAG Deutsche Vermögensberatung ist ohne jeden Zweifel Marktführer der eigenständigen Allfinanzvertriebe. Sie konnte im Geschäftsjahr 2014 mit rund 1,2 Mrd. Euro mehr Umsatzerlöse erzielen, als die nachfolgenden drei Finanzvertriebe MLP, Swiss Life Select und OVB zusammen. Ein eindrucksvoller Beleg für die Stärke des Geschäftsmodells und für die hohe Beratungskompetenz der Vermögensberater.

Doch was zeichnet unser Unternehmen noch aus?

Vieles. Einer der besonders wichtigen Erfolgsfaktoren: Die Innovationsfähigkeit. Kein Jahr vergeht, in dem nicht gemeinsam mit den Partnergesellschaften neue und  exklusive Produkte entwickelt und erfolgreich am Markt eingeführt werden. Kein Jahr vergeht, in  dem es nicht Neuerungen in der Ausbildung der Vermögensberater, in der Marketing- oder in der technologischen Unterstützung gibt.

Und das sieht auch der Markt. Kein Wunder deshalb, dass die DVAG auch im Jahr 2015 wieder zu den Preisträgern “Beste Service-Innovation” gehört, vergeben für unsere Allfinanzberatungs-App für das iPad. Mehr als 11.000 Vermögensberater nutzen inzwischen ein iPad in der Kundenberatung und Mitarbeitergewinnung.

Innovation pur – als ein Garant für dauerhaften Erfolg. 

"Service-Innovationspreis 2015" für die Allfinanzberatung PLUS App

“Service-Innovationspreis 2015” für die Beratungs-App der DVAG

Hier geht es zu unserer offiziellen Pressemitteilung.


Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. […] für die Stärke des Geschäftsmodells und für die hohe Beratungskompetenz der Vermögensberater Weiterlesen[…]