Top-Arbeitgeber 2015

24. Februar 2015 | 908 mal gelesen

Top-Arbeitgeber Deutschland 2015Unser Anliegen ist es, unsere Vermögensberater optimal auszustatten und zu unterstützen, damit diese ihrerseits ihren Kunden bestmögliche Allfinanzberatung bieten und sich so von allen Wettbewerbern absetzen können.

Naheliegend also, dass wir alles dafür tun, zu den besten Unternehmen in Deutschland zu gehören, wenn es um die Bewertung aus Sicht der Mitarbeiter und Partner – bei uns Vermögensberater – geht.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir ganz aktuell erneut zu den “Top-Arbeitgebern Deutschlands” gehören, und zwar nicht nur innerhalb der Finanzbranche, sondern branchenübergreifend. Damit reihen wir uns, was Karrierechancen angeht, ein unter namhaften Unternehmen wie Boehringer Ingelheim, Danone, Samsung oder Unilever, die ebenfalls zu den diesjährigen Preisträgern gehören.

Mehr dazu in unserer offiziellen Pressemitteilung oder direkt auf der Webseite des Top Employers Institute.