TÜV-zertifizierter Kundenservice

Das sind die Eckpfeiler unseres Geschäftsmodells, das es in dieser Klarheit nur einmal auf dem Markt gibt:

Unsere Premiumpartner im Produktbereich, zuständig für innovative Produkte sowie für erstklassigen Kunden- und Vertriebsservice, die Deutsche Vermögensberatung, zuständig für die bestmögliche Betreuung ihrer Vermögensberater und natürlich die Vermögensberater selbst, verantwortlich für die kompetente Beratung und Betreuung der gemeinsamen Kunden.

Und dass dies alles nicht nur Modell, sondern erfolgreich gelebte Praxis ist, zeigt sich erneut in zwei tollen Auszeichnungen: So wurde ganz aktuell der Kundenservice unseres Partners AachenMünchener Versicherungen zum zehnten Mal vom TÜV ausgezeichnet.

Dem steht unser Partner Central Krankenversicherung mit einer vom TÜV Süd zertifizierten hohen Qualität im Service in nichts nach.

Wir gratulieren unseren Partnergesellschaften und freuen uns auf weiterhin erstklassigen Service für unsere Kunden.