Testsieger!

Sehr erfreulich, aber vielleicht nicht ganz überraschend sind die Ergebnisse des aktuellen Beratungstests „Beratung Versicherungsvermittler 2015“.

Die Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat einen klaren Gewinner:

Testsieger der Studie wurde die AachenMünchener / DVAG mit dem Gesamturteil „sehr gut“.

„Die Berater ermittelten den Bedarf des Kunden am ausführlichsten. Darüber hinaus nahmen sie sich viel Zeit für das Gespräch und überzeugten auch durch umfassendes Wissen hinsichtlich der Kosten“,

so die Kommentierung der Testergebnisse (siehe z.B. Versicherungsmagazin online vom 23. Januar 2015).

Eine Auszeichnung, die wieder einmal unter Beweis stellt, dass die Vermögensberater der DVAG Deutsche Vermögensberatung am Ende marktweit die Besten sind, weil sie durchgängig professionell ausgehend vom Bedarf des Kunden gestützt durch eine breit angelegte Analyse und in Verbindung mit einer hochprofessionellen Ausbildung beraten.

Testergebnisse, die nicht nur für alle Kunden interessant sind sondern genauso für jeden, der als Berater in der Branche tätig ist und zu den Besten gehören will:

Servicestudie_Beratung-Versicherungsvermittler-2015

Links

Hier geht es zur Seite von DISQ: http://disq.de/2015/20150122-Versicherungsvermittler.html

Hier berichtet n-tv: http://www.n-tv.de/ratgeber/tests/Versicherungsvermittler-im-Vergleich-article14339116.html