Frohe Weihnachten!

19. Dezember 2014 | 1.129 mal gelesen

Liebe Freunde und Leser unseres Unternehmensblogs,

das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen, Anlass für ein kurzes Resümee.

Über vieles konnten wir hier berichten: Tolle Auszeichnungen für die DVAG und ihre Partnergesellschaften, neue Exklusivprodukte für Vermögensberater, besondere Ereignisse aus dem Unternehmen, Markttrends oder neue gesetzliche Rahmenbedingungen.

Unser Anliegen dabei: Vor allem Vermögensberater und alle anderen, die sich für den Vertrieb in der Finanzbranche interessieren, mit aktuellen Themen und Informationen zu versorgen. Immer aus dem Blickwinkel des Unternehmens und des Vertriebs.

Die Anzahl der Leser hat im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich zugenommen und erreichte bis zu 2.000 Leser am Tag. Beachtlich für einen Blog in der Finanzbranche. Was uns besonders freut: Viele bewerten die Beiträge mit einem “Like”, ein Hinweis  darauf, dass die Themenauswahl im Großen und Ganzen passt.

Eine schöne Bilanz und deshalb für uns Ermutigung, Sie im nächsten Jahr ab dem 5. Januar wieder mit aktuellen Informationen zu versorgen.

Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, mich bei allen Besuchern des Blogs ganz herzlich für das Interesse zu bedanken und besinnliche Weihnachtstage sowie einen tollen Start ins neue Jahr zu wünschen.

Dr. Helge Lach

Banner_Weihnachten_2014

 

Einige Höhepunkte unseres Jahres 2014 in Bildern