Exzellenter Service

27. August 2014 | 1.118 mal gelesen
Servicerating 2014 exzellent

DVAG erzielt 2014 erneut “exzellentes” ServiceRating

Waren vor 10 Jahren Ratings noch selten, sind sie heute eine Selbstverständlichkeit für jedes Unternehmen, das auf Qualität setzt. Denn in der Werbung behaupten kann jeder viel, wer sich aber dem strengen Qualitätsurteil einer  Ratingagentur stellt, meint es wirklich ernst mit der Qualität.

Umso erfreulicher, dass gerade der Service der DVAG und ihrer Vermögensberater bereits zum vierten Mal in Folge mit “exzellent” bewertet wurde, und zwar von der namhaften Ratingagentur ServiceRating.

Zwei der wichtigsten Ergebnisse der dem Rating unter anderem zugrunde liegenden Kundenbefragung:

Annährend 90% der Kunden empfinden die Beratung durch ihren Vermögensberater umfassender als die in der Bank oder von einer Versicherung. Und die Weiterempfehlungsbereitschaft bei unseren Kunden liegt bei ebenfalls knapp 90%.

Werte, die sich sehen lassen können und vor allem belegen: Qualität lohnt sich, auch und gerade in der Beratung.

Glückwunsch an unsere Vermögensberater, die in aller erster Linie für dieses Ergebnis stehen!

Wer mehr wissen will: Hier geht´s zu unserer Pressemitteilung. Und hier finden Sie den Ratingbericht:

ServiceRating 2014
(Ein Klick auf das Bild öffnet den Ratingbericht als PDF-Datei)