Sehr gut

14. Juli 2014 | 1.009 mal gelesen

Was ist für einen Kunden wichtig im Zusammenhang mit Versicherungen?

Im Grunde sind es nur drei Faktoren:

  1. Gute Beratung, damit der Kunde nur die Versicherungen abschließt, die er auch tatsächlich benötigt.
  2. Guter Service, zum Beispiel im Schaden-/Leistungsfall, bei notwendigen Vertragsänderungen, Verständlichkeit der Unterlagen oder einfache, schnelle und freundliche Abwicklungsverfahren.
  3. Gute Produkte, also möglichst lückenloser Versicherungsschutz mit möglichst weit reichendem Deckungsumfang, und das mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dieser Methodik folgen auch das Deutsche Institut für Servicequalität und der Fernsehsender n-tv mit ihrem jährlich vergebenen Qualitätssiegel für Versicherungsunternehmen.

Schön für den Kunden, wenn dabei “sein” Versicherer mit an der Spitze steht. Und das gilt allemal für die AachenMünchener Versicherungen, die erneut mit einem “Sehr gut” für Produktqualität und für Service zu den besten Versicherern der Branche zählen.

Wir gratulieren unserem Premiumpartner zu diesen weltmeisterlichen Ergebnissen – vor allem aber bedanken wir uns: Denn die ausgezeichneten Produkte der AachenMünchener gibt es exklusiv nur bei Vermögensberatern der DVAG Deutsche Vermögensberatung.

KB-n-tv-SehrGut-Kundenurteil-Qualitaet-Versicherer-2014   KB-n-tv-SehrGut-Kundenurteil-Service-Versicherer-2014