Top-Arbeitgeber

8. Mai 2014 | 726 mal gelesen

Seit mehreren Jahren schon reiht sich die DVAG Deutsche Vermögensberatung ein in die prämierten “Top-Arbeitgeber” Deutschlands. In erster Linie, weil das Unternehmen seine Vermögensberater auf vielfältigste Weise in der Berufsausübung unterstützt und darüber hinaus vielfältige Sozial- und Sonderleistungen bietet.

Vielleicht aber noch wichtiger: Die DVAG steht für den Beruf des Vermögensberaters, ihr Gründer, Dr. Reinfried Pohl hat diesen erfunden, entwickelt und zu dem gemacht, was er heute ist: Ein Beruf mit großer Zukunft.

Warum? Das erläutert in einem Kurzinterview Hans-Theo Franken, Vorstandsmitglied der DVAG Deutsche Vermögensberatung. 

Top Arbeitgeber Magazin 2014

Beitrag im Magazin “Top Arbeitgeber 2014”
(Ein Klick öffnet den Beitrag als PDF-Dokument)


Schlagwörter: ,