Marktanteilsgewinner

7. Mai 2014 | 688 mal gelesen

Aufmerksam verfolgt das Versicherungsjournal, wie sich die Marktanteile in den einzelnen Bereichen der Versicherungsbranche über die Jahre entwickeln. Gut so, sind doch die Veränderungen im Marktanteil meist deutlicher Beleg dafür, ob Produkte, Service und Vertrieb eines Versicherers funktionieren – oder eben nicht.

Umso erfreulicher, dass unser Premiumpartner, die AachenMünchener Versicherungen, bei diesen Auswertungen fast immer auf der “Sonnenseite” der Marktanteilsgewinner steht.

Auch ganz aktuell wieder (s. Versicherungsjournal vom 24. April 2014):

Mit einem Marktanteilszuwachs von 0,67 Prozent steht die “AM” in der Unfallversicherung auf einem eindrucksvollen 2. Platz – ganz sicher auch aufgrund erstklassiger Vertriebsergebnisse ihres Partners  DVAG Deutsche Vermögensberatung.

Wir gratulieren!

Quelle: http://www.versicherungsjournal.de