König Kunde

30. April 2014 | 849 mal gelesen

Was macht Unternehmen erfolgreich?

Wenn sie ein Produkt anbieten, das die Kunden nachfragen. Und wenn sie Service bieten, der den Kunden dazu veranlasst, sich auf Dauer dem Unternehmen anzuvertrauen – sprich: dessen Produkte immer wieder aufs Neue zu kaufen bzw. an abgeschlossenen Verträgen festzuhalten.

Unternehmen, die dies schaffen, sind aber nicht nur erfolgreich. Sie haben auch die Chance, für besondere Kundenorientierung prämiert zu werden. Zum Beispiel mit der begehrten Auszeichnung “Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister”.

Zum wiederholten Male auch im Jahr 2014 wieder dabei: Die Deutsche Vermögensberatung mit ihren über 3.400 Direktionen und Geschäftsstellen.

 

DVAG - Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2014

Deutsche Vermögensberatung (DVAG) gehört zu „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2014“

 

Hier geht’s zu unserer Pressemitteilung.