Erfolgreiches Geschäftsjahr 2013

21. März 2014 | 624 mal gelesen

2013 war für die gesamte Finanzbranche erneut kein einfaches Jahr.

Umso mehr sind wir stolz, dass wir die an uns gestellten Herausforderungen gemeinsam mit unseren Vermögensberaterinnen und Vermögensberatern eindrucksvoll meistern konnten.

Es gelang uns, im Jahr 2013 erneut weit über eine Milliarde Euro Umsatzerlöse zu erwirtschaften und eines der besten Geschäftsergebnisse in der bald 40-jährigen Unternehmensgeschichte zu erzielen.

In einer Zeit, in der viele Wettbewerber mit ernsthaften Schwierigkeiten kämpfen, konnten wir unsere Marktstellung als größter eigenständiger Finanzvertrieb Deutschlands weiter ausbauen und festigen. Ein erneuter Beweis dafür, dass unsere ausschließlich am Kunden orientierte, branchenübergreifende Allfinanzberatung gerade in einem schwierigen Marktumfeld rege nachgefragt wird und unseren Kunden einzigartige Vorteile bietet.

Unsere Vermögensberater leisten einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag und helfen breiten Bevölkerungskreisen, für die Zukunft vorzusorgen. Kompetente und persönliche Beratung ist und bleibt die Stärke der Deutschen Vermögensberatung.

Hier geht es zu unserer heutigen Pressemitteilung.

Und – wie gewohnt – kann unser Geschäftsbericht unter www.dvag-geschaeftsbericht.de gleich online am PC oder Tablet durchgeblättert werden.

Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre!

GB_2013_Blog