Frohe Festtage

20. Dezember 2013 | 830 mal gelesen

Liebe Freunde und Leser unseres Unternehmensblogs,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen, Anlass für ein kurzes Resümee.

Mit Ausnahme einiger weniger Tage über Ostern haben wir jeden Tag, wochtentags genauso wie am Wochenende, hier in unserem Blog einen Beitrag “gepostet”, zu Themen, die unsere Kunden interessieren, zu unserem Unternehmen, zu Erfolgen unserer Partnergesellschaften oder zu aktuellen Marktthemen. 

Die Anzahl der Leser bewegte sich dabei fast immer zwischen 800 und 1.200 pro Tag, lediglich an den Wochenenden war das Interesse etwas geringer. Eine schöne Bilanz, die zeigt, dass unsere Themenauswahl für viele von Interesse und für uns Ermutigung ist, im nächsten Jahr ab Montag, dem 6. Januar 2014 genau so weiter zu machen.

Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, mich bei allen Besuchern des Blogs und besonders bei denjenigen, die mitdiskutieren, ganz herzlich für das Interesse zu bedanken und besinnliche Weihnachtstage sowie einen tollen Start ins neue Jahr zu wünschen.

Dr. Helge Lach

 

Frohe Weihnachten


Schlagwörter: