Wechselsaison

15. September 2013 | 754 mal gelesen

Alljährlich im September machen sich viele auf, um am Markt Ausschau zu halten nach einer noch billigeren Autoversicherung.

Oft handelt es sich bei diesen “Schnäppchen-Jägern” um Menschen, die bislang ihre Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen mussten. Denn Versicherungsschutz besteht aus mehr als nur Prämienzahlung und einem Leistungsversprechen. Die Qualität zeigt sich in aller erster Linie dann, wenn die Versicherung benötigt wird. Und wer das erlebt hat, wird im Zweifel gerne bereit sein, für seinen Vertrag auch einige Euro mehr zu bezahlen, wenn im Gegenzug der Service erstklassig ist.

Dabei immer wieder ganz vorne dabei: Unser Premiumpartner AachenMünchener Versicherung, deren Service im Bereich Autoversicherung ganz aktuell und zum wiederholten Male im “ServiceAtlas KFZ-Versicherer 2013” mit der Bestnote “Sehr gut” bewertet wurde (siehe bocquel-news.de vom 9. September 2013).

Wer also bei seiner Autoversicherung nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Qualität achtet, der ist genau richtig bei der AachenMünchener. Zu bekommen im übrigen exklusiv nur bei den Vermögensberatern der DVAG Deutsche Vermögensberatung.

 

Quelle: http://www.bocquel-news.de//pages/News.6.7571.php