Perfekter Service

Mehrfach konnten wir hier in unserem Blog - zu unserer großen Freude - über sehr gute Ratings und Auszeichnungen unserer Premiumpartner berichten.

Darunter häufig auch die AachenMünchener Versicherung, ausgezeichnet für erstklassigen Service.

Wie ein solcher Service dann in der Praxis aussieht, das zeigte sich überdeutlich bei der zurückliegenden Flutkatastrophe im Juni 2013:

„Uns wurden rund 5.700 Schadensfälle durch Hochwasser gemeldet. Bislang liegen die Schäden bei rund 45 Millionen Euro. Wir haben zunächst eine Soforthilfe von 1.000 Euro für jeden betroffenen Kunden zur Verfügung gestellt. Da reichte erst einmal ein Handyfoto. Ansonsten waren 18 Schadenregulierer ab Mitte Juni im Dauereinsatz. Ein großer Teil der Schadensmeldungen ist schon reguliert. Für uns ist der schnell regulierte Schaden der günstigste Schaden“.

So der Vorstandsvorsitzende unseres Premiumpartners AachenMünchener Versicherung, Michael Westkamp, im Rahmen eines Interviews mit der Sächsischen Zeitung Dresden vom 3. August 2013 (S. 23).

Wir meinen: Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Interessen eines Unternehmens und die seiner Kunden deckungsgleich sind und am Ende beide Seiten profitieren.