Deutschlands erfolgreichste Finanzvertriebe

18. Juli 2013 | 840 mal gelesen

So richtig viel Neues gibt es nicht zu lesen, in der Titelstory der neuesten Ausgabe des Finanzmagazins Cash. Kein Wunder, wird doch in erster Linie die Vergangenheit der Finanzvertriebe aufgearbeitet: Wann wurde welches Unternehmen von wem gegründet? Wer wurde von wem übernommen?

Und dass die DVAG Deutsche Vermögensberatung nicht nur in der “Umsatz-Hitliste” die unangefochtene Nummer 1 der eigenständigen Finanzvertriebe ist, mehr denn je, weiß eigentlich auch jeder in der Branche.

Dennoch eine schöne Ausgabe: Denn auf dem Titel zu sehen ist Dr. Reinfried Pohl mit seinen Söhnen Andreas und Reinfried Pohl. Ehre, wem Ehre gebührt. 🙂

Und darüber hinaus viel Positives über die DVAG im redaktionellen Teil der Ausgabe. 

cash - Ausgabe August 2013

Cash-Ausgabe 8/2013 (Ein Klick öffnet den Artikel als PDF-Dokument)