Spitzenklasse!

Dass die Berufsunfähigkeitsversicherung unseres Premiumpartners AachenMünchener als „5-Sterne-BU“ richtig gut ist, wussten wir längst, und unsere Kunden wissen dies zu schätzen.

Denn kaum eine Absicherung ist so wichtig, wie die gegen Berufsunfähigkeit. Nicht gewusst haben wir hingegen, dass die BU der AachenMünchener absolute Spitzenklasse ist, nämlich die beste am Markt und noch besser als die Schulnote 1.

Zu diesem Ergebnis kommt die als durchaus kritisch bekannte Stiftung Warentest in ihrem ausführlichen BU-Test (siehe Magazin Finanztest vom 19. Juni 2013, S. 58 ff.), in dem sie die BU der AachenMünchener mit der Note 0,6 auf Platz 1 setzte.

Ein super Ergebnis, zu dem wir ganz herzlich gratulieren.

Viel besser aber noch: Die beste BU am Markt gibt es weder bei irgendeinem Makler noch bei einer Bank oder einem Vertreter. Es gibt sie nur bei den Vermögensberatern der Unternehmensgruppe Deutsche Vermögensberatung, Exklusivpartner der AachenMünchener.