Glückwunsch!!

31. Mai 2013 | 559 mal gelesen

Heute wollen wir einen ganz besonderen Glückwunsch adressieren. Er gilt Herrn Professor Dr. Jürgen Schäfer, Internist, Kardiologe, Endokrinologe, Diabetologe und Intensivmediziner an der Uni-Klinik Marburg. 

Zum neunten Mal wurde am 23. Mai in Berlin Deutschlands großer Gesundheitspreis verliehen.

Mit dem “Pulsus Award” ehren BILD am Sonntag und TK die stillen Helden der Gesundheit, die sich in außergewöhnlicher Weise für andere einsetzen. Im Axel-Springer-Haus vergab die prominente Jury den Preis in sechs Kategorien.

Gewinner in der Kategorie “Arzt des Jahres:

Professor Dr. Jürgen Schäfer

Mehr als 1.000 Vermögensberater haben jedes Jahr Gelegenheit, an unserem Marburger Gesundheitscheck teilzunehmen. Viele davon konnten dabei von der Hilfe von Prof. Dr. Jürgen Schäfer profitieren, manch einer sehr weitreichend durch Erkennung und Heilung schwerer Erkrankungen.

Wir gratulieren also nicht nur, sondern bedanken uns im Namen all derer, denen “unser” Professor Schäfer helfen konnte.

Hier geht es zum Bericht der Preisverleihung:

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/pulsus/pulsus-award-verliehen-preistrager-30514458.bild.html

Quelle: TK