AachenMünchener mit Bestnote

Klingt zunächst seltsam: Fairster Versicherer.

Denn den Begriff Fairness kennt man am ehesten noch aus dem Sport, verbindet ihn aber nicht mit Versicherungen oder Banken.

Sei es drum: Das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY wählt – zusammen mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH – den Begriff, um Kfz-Versicherer mit Blick auf ihr Produktangebot, den Kundenservice, die Schadenregulierung, die Kundenkommunikation,  das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kundenberatung zu bewerten.

6 von 25 einbezogenen Versicherern erhielten dabei die Bestnote „sehr gut“. Mit dabei mit drei mal „sehr gut“ und drei mal „gut“ in den Einzelkategorien:

Unser Premiumpartner AachenMünchener Versicherung, der sich so erneut als „fairster Autoversicherer“ bezeichnen darf.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden!