Benchmark

Seit Jahren ist die DVAG Deutsche Vermögensberatung Benchmark im Finanzvertrieb.

Betrachtet man den Markt der Finanzvertriebe, hat sich dort in den letzten Jahren viel getan. So richtig gute Geschäftsergebnisse wurden bei den meisten anderen Vertrieben nicht erzielt. Und selbst große Unternehmen sind vom Markt verschwunden.

Zu Recht stellt sich da der eine oder andere die Frage: Wie läuft´s bei der DVAG? Schafft es der Marktführer, weiter erfolgreich zu sein und sich diesem Trend zu widersetzen?

Am besten gibt darüber der jährliche Bericht über die Geschäftsergebnisse Auskunft, denn dieser beinhaltet alle für die Beurteilung des Erfolges notwendigen Kennzahlen, bei den „Großen“ wie der DVAG testiert durch einen Wirtschaftsprüfer.

Um es kurz zu machen: Die DVAG hat sich dem Trend nicht nur widersetzt, sondern im Jahr 2012 des zweitbeste Umsatzjahr und das beste Ertragsjahr in der nunmehr fast 40jährigen Unternehmensgeschichte erzielt.