Top-Location

Längst ist es die Top-Location der DVAG: Das - immer noch neue - Zentrum für Vermögensberatung in Marburg, das seit Eröffnung nun schon fast 60.000 Menschen besucht haben.

Natürlich ein Schulungs- und Ausbildungszentrum. Aber auch Ort für erstklassige Veranstaltungen in feierlichem Rahmen. Besonders interessant: Die Erlebniswelt Vermögensberatung, in der viele wirtschaftliche und finanzielle Zusammenhänge vermittelt werden, auch oder gerade für den Laien. Und das so genannte „Haus der Gründer“, in dem der Firmengründer mit vielen ganz privaten Exponaten Einblick in die Entstehung und die Erfolgsgeschichte der DVAG gibt.

Also immer einen Besuch wert, das Zentrum für Vermögensberater in Marburg, nicht nur für Vermögensberater. Und wer noch nicht da war, hier ein kleiner „Appetithappen“: