Alles Gute

22. Dezember 2012 | 518 mal gelesen

2012 – ein für die Finanzbranche turbulentes Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Umso erfreulicher, dass sich die DVAG sehr gut behauptet hat, mit großen Erfolgen in vielen Bereichen, so viel ist schon heute ohne Vorgriff auf die offizielle Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse abzusehen.

Vielleicht macht sich nunmehr nach so vielen Jahren des Erfolges in schwierigem Markt nachhaltig bezahlt, dass hochriskante Produkte und der graue Kapitalmarkt nie zu unserem Angebot gehörten und so das Unternehmen seit seiner Gründung frei ist von Skandalen und Sammelklagen.

Wer von einem Vermögensberater der DVAG beraten wird, darf auf dessen Rat und dessen Angebote vertrauen. Und dies ist weit mehr, als viele andere in der heutigen Zeit zu bieten haben. 

Nunmehr wollen wir mit diesem ganz kleinen Rückblick auch in unserem Blog eine überschaubar lange Weihnachtspause einlegen. Wir melden uns wieder ab dem 7. Januar 2013.

Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, mich bei allen Besuchern des Blogs und besonders bei denjenigen, die mitdiskutieren, ganz herzlich für das Interesse zu bedanken und besinnliche Weihnachtstage sowie einen tollen Start ins neue Jahr zu wünschen.


Schlagwörter: