Central: TÜV-geprüft

28. November 2012 | 1.516 mal gelesen

Eigentlich verbindet man ihn nur mit dem eigenen Auto: Den TÜV, Technischer Überwachungsverein. Und so manch einer fürchtet ihn im Bewusstsein, dass mit dem Auto nicht alles zum Besten bestellt ist.

Doch der TÜV traut sich auch an den Service in der Finanzbranche heran und zertifiziert diesen, wenn es Anlass dazu gibt.

Unser Partner Central Krankenversicherung hat sich darauf eingelassen:

Vor einem Jahr standen die Chancen für unser Projekt TÜV-Zertifizierung 2012 bei max. 50%. Die Mitarbeiter und die Führungskräfte der Central haben diese Herausforderung angenommen“ so Frank Hüppelshäuser, Vorstand der Central Krankenversicherung.

Was ist daraus geworden?

Keine Plakette wie beim Auto. Aber stattdessen eine schmucke Urkunde, die unserem Partner bestätigt: Alles bestens beim Service, der Qualität, der Steuerung der Geschäftsvorfälle und bei der Qualifikation der Mitarbeiter.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit unseren Kunden auf erstklassigen Vertriebs- und Kundenservice!