Exzellente Beratung

17. Oktober 2012 | 680 mal gelesen

Sie ist das “Markenzeichen” der Vermögensberater der DVAG: Die branchenübergreifende, an den Zielen und Wünschen des Kunden ausgerichtete Allfinanzberatung.

Was Vermögensberater zusätzlich von allen anderen unterscheidet: Ein Maximum an professioneller technologischer Unterstützung, zum Beispiel durch einzigartige Beratungs-Apps, eingesetzt auf Apple iPads, die inzwischen von über 10.000 Vermögensberatern aktiv in der Kundenberatung genutzt werden.

Dies fand entsprechende Würdigung mit Platz 1 der DVAG beim Service-Innovationspreis 2012, vergeben von einer hochkarätig besetzten Fach-Jury bestehend aus Prof. Dr. Michaele Völler (FH Köln), Prof. Dr. Matthias Beenken (FH Dortmund), Dieter Bick (VVB), Prof. Dr. Christoph Börner (Universität Düsseldorf), Dr. Oliver Gaedeke (ServiceRating GmbH) sowie Prof. Horst Müller-Peters (FH Köln).

Wir bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung und sehen darin – gemeinsam mit unseren Vermögensberatern – zugleich eine Verpflichtung auf eine weiterhin erstklassige und professionelle Beratung.

 

 

Weitere Infos

Hier geht’s zu unserer Pressemitteilung: DVAG-Presseservice

Bericht im VersicherungsJournal vom 17.10.2012

Ergebnisbericht 2012 (31 Seiten, PDF)


Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. Hans Wallberg, 17. Oktober 2012 um 19:03 Uhr

    Was für uns Vermögensberater schon fast schon selbstverständlich ist, wird von meinen Kunden immer wieder mit Erstaunen betrachtet, welche Informationen wir mit dem iPad dem Kunden anschaulich wiedergeben können.
    Ich bin stolz dass wir hier Maßstäbe setzen.