Im Service “sehr gut”

10. Oktober 2012 | 830 mal gelesen

Gute Produkte sind unerlässlich für eine professionelle Vermögensberatung. Vermögensberater der DVAG haben – dank exzellenter Partnerschaften – reichlich davon im Angebot.

Um ihre Kunden rundum zufriedenstellen zu können, müssen sich Vermögensberater aber genauso auf den Service ihrer Produktpartner verlassen können, auf Geschwindigkeit, Fehlerfreiheit, Freundlichkeit und vieles mehr. Zum Beispiel im Schadenfall, bei Vertragsänderungen oder bei Rückfragen aller Art.

Schön, dass unsere Premiumpartner auch hier “punkten”. Allen voran wieder einmal die AachenMünchener Versicherungen mit “sehr gutem” Service in der Kfz-Versicherung.

Dies das Ergebnis der Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung „ServiceAtlas Kfz-Versicherer 2012“ der ServiceValue GmbH.

Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich!

Quelle: Versicherungsmagazin.de


Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. Anastasia Schmitt, 10. Oktober 2012 um 10:05 Uhr

    Wie kann das sein?

    In ihrem Beitrag “Jetzt zugreifen bei der Kfz-Versicherung” wird ein Bericht vom Deutschen Institut für Service-Qualität angeführt. In diesem Bericht belegt die AM im Bereich Service den 18. und letzten Rang!

    Anscheinend werden sehr unterschiedliche Maßstäbe bei der Bewertung angesetzt.