Unternehmen für Unternehmer

4. Mai 2012 | 1.361 mal gelesen

Ein Unternehmen für Unternehmer, das ist die Deutsche Vermögensberatung.

Denn als Selbstständiger hat jeder Vermögensberater – wie jeder Unternehmer – ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Freiheit, verbunden mit Eigenengagement und Kreativität.

Auf der anderen Seite steht ein Höchstmaß an Unterstützung durch die DVAG, überall dort, wo bei anderen Unternehmern Freiheit beschnitten und Kraft und Energie oftmals unnötig eingesetzt werden müssen.

Viele Fragen stellen sich dem, der in Erwägung zieht, den Beruf des Vermögensberaters zu ergreifen.

Antworten darauf gibt es bei jedem berufserfahrenen Vermögensberater, aber auch in anhängender Broschüre.

Viel Freude beim Durchblättern 🙂

Zur Broschüre: http://www.unternehmen-für-unternehmer.de

 

 


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Martin Bär, 7. Mai 2012 um 15:16 Uhr

    Wie sieht Dein Leben in 5 Jahren aus? Es gibt viele Chancen!

  2. Jan Bohnsteen, 18. Juni 2012 um 08:16 Uhr

    DVAG- für mich die richtige Wahl.
    In diesem Jahr bin ich immerhin schon 25 Jahre als Vermögensberater für die DVAG tätig.
    Wer Lust hat mal rein zu schnuppern, ist bei mir gerne gesehen.
    Einfach melden.